Samstag, 23. Januar, 9 - 12 Uhr, online

Neujahrs-Workshop

mit Lina, online

Image description
Das Jahr 2020 liegt hinter uns wie ein riesiger Berg, den wir erklommen haben. Jetzt können wir das Alte hinter uns lassen und das Neue begrüssen. Bewusst reflektieren wir das vergangene Jahr, was uns bewegt hat, die erhaltenen Lehren und Einsichten und wohin uns die zurückliegenden Erfahrungen gebracht haben. Wir nehmen uns Zeit, um achtsam nach innen zu lauschen, zu schauen und zu fühlen. Wir erlauben uns, sanft loszulassen, damit Raum für das Neue entsteht. Welche Samen möchtest Du für das neue Jahr setzen, wo liegt Dein Fokus, wohin zieht Dich Dein Herz? Es ist ein wunderschönes Ritual, wenn wir uns zu Beginn des Jahres besinnen, um unseren inneren Kompass bewusst auf das auszurichten, was uns auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele ein rundum gutes Gefühl gibt. „Energy flows, where attention goes“.

Workshop Inhalt: kleine Rituale zum Loslassen und Manifestieren, Meditation und Atemübungen für einen klaren Geist und das innere Gewahrsein, intensive Vorbeugen, die uns lehren loszulassen, kräftigende Rückbeugen, die uns helfen, uns für Neues zu öffnen und stehende Asanas die uns unterstützen, unsere Visionen, Ideen und das Neue zu verankern. Ich freu’ mich!

Dieser Workshop ist für alle, Anfänger*innen und Fortgeschrittene jeden Alters geeignet.

Zeit: 09.00 bis 12.00 Uhr
Kosten: CHF 50
Anmeldung: Online über den Stundenplan