Samstag, 9. April, 9 - 12 Uhr

Gleichgewicht - Samasthiti

mit Andreas

Image description
Samasthiti - Gleichgewichtsstellungen leicht gemacht
Workshop mit Andreas

Alles in dieser Welt ist ein Wechselspiel zwischen Polaritäten und strebt nach Ausgleich. Gleichgewicht ist dynamisch, genauso wie alle Lebensprozesse.

Ein 3-stündiger Workshop zum Thema körperliches und mentales Gleichgewicht. Ich zeige dir effektive Übungen für eine klare Standfestigkeit und vermittle dir eine wohltuende Fuss- und Knöchel-Sequenz für eine stabile Basis, von Yoga-Doc Ronald Steiner.
Wir widmen uns ausführlich den grundlegenden Gleichgewichtsstellungen und erarbeiten diese präzise, Schritt für Schritt. Mit gezielten Atemübungen, Meditationen und Vorstellungsübungen erforschen wir zudem das Thema der inneren Balance und erleben die Wechselwirkung zwischen Körper und Geist.
Das Ziel des Workshops ist es, kraftvoll und gut verwurzelt in deiner Mitte anzukommen und gutes Handwerkzeug in deinen Alltag mitnehmen zu können.

Andreas ist dipl. Yoga- und Ayurvedatherapeut. Er arbeitet in eigener Praxis in Stäfa am Zürichsee und unterrichtet in der Yogaloft sowie an anderen Yoga-Schulen. Seine Auseinandersetzung mit der yogischen Atemarbeit – Pranayama und mit dem yogischen Prozess der Introspektion und Selbstwahrnehmung – Pratyahara, öffnen ihm den Weg zu einem ganzheitlichen Verständnis des Yogas als Weg zu nachhaltiger Gesundheit auf körperlicher und geistiger Ebene. www.andreas-haake.ch

Zeit: 9.00 bis 12.00 Uhr (mit Pause)
Kosten: CHF 75